Sonntag, 14. Juli 2013

Good Bye New Zealand

Hi,
das ist wohl mein letzter Post aus Neuseeland, denn in ner halben Stunde gehts los - meine Gastfamilie fährt mich zum Flughafen. In den letzten Tagen hab ich noch einiges mit Freunden gemacht, hatte mein letztes Basketballspiel und gestern waren noch paar Freunde bei mir, um den letzten Abend zu geniessen. Ein paar Souvenirs sind gekauft, alles hat in den Koffer gepasst - es kann losgehen. Heute um 16 Uhr Ortszeit heb ich ab, dann gehts nach Sydney, Dubai und schließlich Frankfurt.
Es ist wirklich komisch, jetzt zu gehen. Ich hatte hier meinen Alltag, den verlass ich jetzt einfach. Ich weiss, dass ich die meisten der Leute nie wiedersehen werde. Das ist so was von seltsam, man realisiert das gar nicht wirklich.
Auf der anderen Seite freue ich mich auch wieder auf zu Hause, meine Familie, meine Freunde, Sommer und gescheites Brot.

Danke an alle für diese tolle Zeit, Leute in Neuseeland, meine Familie und Freunde in Deutschland, mit denen ich in Kontakt geblieben bin und die mich super unterstützt haben!

Zum letzten Mal mit Gruß aus NZ,
Jannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen