Montag, 20. Mai 2013

Der zweite Term hat begonnen

Hi,
seit zwei Wochen ist wieder Schule. Der zweite Term hat angefangen, ausser der Regel, dass man jetzt ne Krawatte anziehen muss, hat sich nicht viel geaendert. Eigentlich wollte ich meinen Stundenplan etwas aendern, das hat dann aber nicht gepasst, also hab ichs gelassen.
Am Wochenende nach den Ferien hab ich bei nem Freund geschlafen und bin dann samstags zum Rugby-Spiel nach Wellington gegangen. Die Warriors, das einzige neuseelaendische Team in der australischen Liga, hat leider verloren. Auch wenn ich Rugby eigentlich nicht so toll finde, war das schon nicht schlecht.
Dieses Wochenende war ich dann mit meiner ganzen Gastfamilie von Freitag bis Sonntag nach Taupo gefahren. Das ist eine Stadt am (glaub ich) groessten See Neuseelands, knapp 4 Stunden mit dem Auto von uns weg. Wir haben da in nem Motel geschlafen, Taupos Highlight sind die "Thermals". Da steigt heisse Luft aus dem Boden hoch, weil die Erdkruste da besonders duenn ist (irgendwelche vulkanischen Sachen, so genau interessiert mich das auch nicht...). Das ist auf jeden Fall relativ eindrucksvoll, leider stinkt es nur ueberall deswegen nach faulen Eiern. AN manchen Tellen ist das echt heftig, schade dass man keine Gerueche fotografieren kann.






Dazu bin ich jetzt doch wieder im A-Team vom Basketball an meiner Schule. Da bin ich wieder reingerutscht, weil einige nicht konnten/wollten/durften/was auch immern.In dem Team bin ich der einzige von meiner Klassenstufe. Vom Training her aendert sich wenig, ich hatte ja auch davor schon mit dem A-Team trainiert. Aber ab jetzt werde ich auch bei Spielen mitspielen, am Freitag zum ersten Mal! Ich freu mich schon!
Gruss,
Jannik

2 Kommentare:

  1. ich drück dir die Daumen fürs erste A-Team Spiel, wann und gegen wen?

    AntwortenLöschen
  2. danke anonym :) freitag abend um halb 8 gegen silverstream...die sollen ein relativ grosses team sein, aber das wird schon ;)

    AntwortenLöschen