Montag, 27. Mai 2013

Basketball und Fussball

Hi,
am Freitag hatte ich mein erstes Basketball-Spiel hier in NZ. WIe ich erzaehlt hab, bin ich ja wieder im A-Team. Wir haben in Wellington gespielt, in einer riesigen Halle. Und mit riesig meine ich riesig, um uns herum liefen noch 5 andere Basketballspiele, und es gab noch andere Teile von der Halle.
Es ist irgendwie hier bei den Kapiti College A-Teams so ueblich, dass man in Hemd und Krawatte zum Spiel geht (zum Glueck konnte ich mir von nem Freund n weisses Hemd ausleihen). Wir haben gegen Silverstream gespielt, ein zimelich grosses Team. Das Spiel ist eigentlich ganz gut gelaufen, wir hatten zwar keine Chance (ich glaub 66-102 verloren), aber haben nicht schlecht gespielt. Ich persoenlich hab nur ganz wenig gespielt, konnte aber trotzdem zwei Punkte machen (die waren uebrigens auf DIESE Art)!
Von Samstag auf Sonntag hat Jakob - der ander Deutsche mit dem ich hergeflogen bin - bei mir uebernachtet. Um 6:30 am Sonntag Morgen (Danke Zeitverschiebung) haben wir das Champions League Finale angeschaut (ein deutsches Finale, das darf man sich nicht entgehen lassen). Schade dass Bayern gewonnen hat...
Unser neues Film Making Projekt ist am Starten, leider hatten wir paar terminliche Probleme, weil immer unterschiedliche Leute aus unserer Gruppe nicht konnten. Ich hoffe, dass ich die ganzen Filme, die ich mach, mit nach Hause nehmen kann um sie zu zeigen. In dem Film an dem wir grad dran sind soll ich einen - bisschen komischen - deutschen Psychater oder Therapeuten spielen - mit extremem deutschen Akzent!

Gruss,
Jannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen