Sonntag, 16. Juni 2013

Stress hinter mir - der letzte Monat kann beginnen!

Hi ihr,
ich hab mein Cambridge Exam hinter mir!!
Dienstag bis Freitag hatte ich Vorbereitung in Wellington (bin dann jeden Tag nach Wellington runter gefahren). Das hat mir glaube ich schon geholfen. Am Mittwoch danach war dann das Examen. Ich musste um 5:30 aufstehen und wieder runter nach Wellington fahren. Die Prüfung bestand aus 5 Teilen: lesen, schreiben, Use of English, Hören und Sprechen. Um 4 Uhr nachmittags wars geschafft (insgesamt 7 Stunden, aber natürlich immer Pausen zwischen den einzelnen Teilen).Da konnte ich wirklich aufatmen, immerhin waren die anderthalb Wochen davor mit Lernen und Sorgen machen doch relativ anstrengend.
Jetzt ist Wochenende, Freitag unser Basketballspiel gewonnen, gestern hab ich mit meiner Filmgruppe gefilmt und Basketball gespielt. Heute regnet es, ich glaub ich bleib einfach zu Hause und mach mir einen ruhigen Tag.
Ich habe noch ziemlich genau einen Monat hier - da wars schon fast vorbei! Ich werd den Monat noch geniessen, finde es schade hier weg zu müssen, freue mich andererseits aber auch wieder total auf zu Hause!
Gruß,
Jannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen