Dienstag, 15. Januar 2013

Dies und das




Hi,
heute kam meine Kreditkarte - jetzt hab ich in Neuseeland auch Geld! Im Flugzeug habe ich jetzt meinen Sitzplatz reserviert, aber auf die Flugtickets warte ich noch, die sollte ich in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen.
Zur Packliste bin ich leider immer noch nicht gekommen. Naja, macht ja nix, ich hab ja noch ne Weile Zeit. Auf was ich mich total freu - natürlich neben vielem anderen - ist, dass es bei den Kiwis grad Sommer und deshalb total warm ist, während es bei uns so verdammt kalt ist, dass man nicht mal Lust hat das Haus zu verlassen.
Ach übrigens: Wenn ihr irgend ne Meinung habt zu dem Zeug was ich schreib oder wie ichs schreib, verewigt euch einfach in den Kommentaren! Ich freu mich über jede Antwort!

Gruß,
Jannik

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab dieselbe Karte :p
    Dein blog sieht supii aus, kann ich ihn schon verlinken oder musst du ihn noch weiter perfektionieren ;)

    VG
    Kathi ( vom VBS )

    AntwortenLöschen
  2. :D kannst ihn jetzt gerne verlinken ;)

    AntwortenLöschen