Montag, 28. Januar 2013

Last day in Germany!

Hi,
heute abend flieg ich!!!
Jetzt bin ich schon wirklich aufgeregt. Die Koffer sind gepackt - aber wie! Der große Koffer dürfte 23 kg haben, ich bin mittlerweile schon bei über 20 kg, und bestimmt kommt doch noch dies und das dazu. 

Gestern war ich mit Familie und Freunden noch essen, das war echt nochmal schön und lecker!Ich hab heute mein Zeugnis gekriegt, und es ist echt gut. Vorhin hab ich mit meinen Eltern dann noch ein paar Sachen gekauft. Ich fahr dann so gegen 4 hier mit meiner Familie mit dem Auto weg, um viertel nach 10 geht der Flieger: Frankfurt - Sydney (Mit Zwischenstop in Singapur) - Wellington. Das sind 29 Stunden zwischen Abflug und Ankunft! Zum Glück flieg ich nicht alleine, sondern mit einigen, die ich schon kenn.

Der nächste Post wird dann wahrscheinlich schon aus Neuseeland kommen, oder von irgendeinem Flughafen.
Ich wünsch euch allen ein schönes halbes Jahr, in dem ich nicht da bin, ich verabschiede mich jetzt erstmal Richtung Sommer, denn in Neuseeland ist es ja bekanntlich gerade schön warm.

 Grüße,
Jannik

1 Kommentar:

  1. Guten Flug, ein Kumpel von mir hat 52h gebraucht da ein Flieger ausgefallen ist, das wünsch ich dir nicht ;)

    AntwortenLöschen