Montag, 14. Januar 2013

Ready for take-off!

Hi,
jetzt sinds nur noch 2 Wochen!
So langsam kommt die Aufregung, 25 Stunden Flugzeug (krank, mein längster Flug war bisher so ca. 3 Stunden mit 1 Jahr!) und dann fremdes Land, fremde Leute, fremde Sprache, alles fremd! Aber egal, ich freu mich total, hab auch schon paar nette Mails mit meiner Gastfamilie geschrieben.
Die Zeit in Neuseeland wird wahrscheinlich wahnsinnig schnell vergehen, trotzdem werd ich versuchen ab und zu hier was zu posten.
Also: am 28. Januar flieg ich - zum Glück sind wenigstens beim Flug noch Leute dabei, die ich schon kenne - nach Neuseeland und bleibe da für ein halbes Jahr. Ich bin da in einer Gastfamilie in der Stadt Paraparaumu (cooler Name!) und gehe ganz normal in ne Schule! Ich hoffe echt, dass ich da zum einen einige neue coole Hobbies finde, zum andern aber auch vor allem Basketball spielen kann, weil ich da glaub ich schwer drauf verzichten könnte!

Am Wochenende hab ich meinen Koffer (GROSS!) gekauft und auch ein paar Gastgeschenke sind schon gekauft. So was wie ne Packliste oder so gibts noch nicht...vielleicht bald.
Jetzt stehen noch 2 Wochen Schule an, in denen ich wenigstens versuch, mich nochmal anzustrengen, auch wenn das grad irgendwie manchmal in den Hintergrund rückt...

Ich meld mich bald mal wieder,
Gruß Jannik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen