Donnerstag, 24. Januar 2013

Wieder dies und das

Hi,
jetzt sind es nur noch vier Tage!
So langsam werd ich echt aufgeregt! Es fängt jetzt echt schon alle dass sich alle verabschieden, ich glaub so ganz hab ich das noch gar nicht realisiert, dass ich die dann alle n halbes Jahr nicht seh.
Mit dem Konto ist jetzt endgültig auch alles geklärt, und morgen kann ich mir mein Neuseeland-Geld abholen.
Mehrere Bekannte sind schon geflogen - oder fliegen gerade - leider hab ich von denen noch nichts über den Flug gehört. Mir ist aufgefallen, bei allem was ich mache überleg ich ob das jetzt das letzte Mal hier in Deutschland ist. Ständig! Hoffentlich bekomm ich morgen oder am Montag noch mein Zeugnis, dann ist das Schuljahr endgültig abgeschlossen!
Vor allem mit meinem kleinen Bruder muss ich jetzt echt noch was machen, dem merkt man schon an, dass ich ihm fehlen werd! Hab heute auch schon von meiner einen Basketballmannschaft n Abschiedsgeschenk, zwei von allen unterschriebene Fotos bekommen. Das hat mich echt total gefreut!
Wahrscheinlich kommt morgen noch ein Foto von meinem NZ-Geld.
Gruß,
Jannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen