Freitag, 15. Februar 2013

Fast schon Alltag

Hi,
ich hatte die letzten Tage ein paar Probleme mit dem Anmelden hier, drum kommt erst jetzt wieder was.
Also letzten Samstag bin ich mit dem anderen Deutschen, mit dem ich geflogen bin und der an meiner Schule ist, an den Strand gegangen, am Sonntag bin ich mit meinem brasilianischen Gastbruder Arthur an den Fluss, wo ich schon mal war und wo es echt schoen ist.
Ich hab uebrigens meinen Stundenplan nochmal geaendert, hab jetzt auch noch Outdoor Education .
Stand jetzt: Englisch, Geschichte, Sport, Outdoor Education, Kochen und Film Making.
Relativ entspannt oder?
Und Outdoor Education hat gleich gut angefangen: in ner guten Woche ist ein zweitaegiger Camping-Trip in den Bush geplant! Hoert sich gut an!
Hab auch mittlerweile in der Schule schon ein paar ganz coole Leute kennen gelernt.
Am Donnerstag war Leichtathletik-Tag an meiner Schule. Jeder Schueler ist in einem Haus (wie bei Harry Potter mit Griffindor und so, nur heissen sie anders) und holt Punkte in verschiedenen Disziplinen fuer sein Haus. Ich hab 800m und 1500m gemacht (Ergebnis: Erster von 2 Teilnehmern aus Year 11 bei 800m, Zweiter von fuenf Year11-Teilnehmern bei 1500m). Zwischendrin war viel Zeit zum Chillen, die Sonne hat aber ordentlich geschienen, da hat sich der eine oder andere nen ziemlichen Sonnenbrand abgeholt!
Heute Abend wurden in der Schule mit Fish and Chips noch die Japaner verabschiedet, und die Gastfamilien durften dabei sein. Mein japanischer Gastbruder Kaz wird naemlich morgen wieder zurueck nach Japan fliegen, dann sind wir "nur" noch drei. Morgen frueh werde ich mit meiner Familie skypen, und dann fuer das Wochenende nach Wellington zu ner anderen Deutschen fahren, mit der ich auch geflogen bin.
Gruss,
Jannik

3 Kommentare:

  1. Klingt so als wurde es nicht langweilig werden, :D Wie heißen denn die Häuser?
    Ich möchte auch so einen Stundenplan! Das ost wriklich fies!

    AntwortenLöschen
  2. also mein haus heisst nikau, ein anderes mana, und die anderen beiden weiss ich nicht mehr...das sind so maori-namen die man sich voll schwer merken kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. ah ich habs jetzt: mein haus ist nikau (gruene kleidung), gewonnen hat mana (rot), es gibt noch tararua (blau) und moana (gelb) :)

    AntwortenLöschen