Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenende

Hi,
jetzt muss ich doch schon wieder was posten.
Ich bin vorhin heim gekommen und hatte schon wieder zwei Briefe bekommen. Briefe! Das kenn ich gar nicht mehr! Ok schon, aber so viele Briefe wie hier in den letzten zwei Wochen habe ich glaube ich noch nie bekommen; und es hat mich total gefreut.
Also, der eine Brief war von meiner Familie. Vielen Dank (auch besonders an meinen Bruder!) und schoen von euch zu hoeren.
Der zweite Brief war von meinen Grosseltern - vielen Dank auch dafuer! Meiner Oma muss ich jetzt unbedingt noch was sagen:
Du weisst doch, an deinen Kartoffelsalat kommt niemand ran!
Mein Wochenende war schoen, wie schon gesagt habe ich Zwei getroffen, mit denen ich auch geflogen bin. Wir sind gestern mit der Faehre von dem Haus derjenigen, bei der wir das Wochenende ueber waren, nach Wellington gegangen. Da haben wir was gegessen, sind ins neuseelaendische Nationalmuseum Te Papa gegangen und waren ein bisschen shoppen. Abends sind wir noch in den Pool am Haus.
Heute haben wir einen Sparziergang - oder eine kleine Wanderung - im Bush gemacht und sind nochmal ausgiebig in den Pool. Vor ca. ner Stunde bin ich wieder zu Hause angekommen, morgen faengt die Schule wohl wieder an.
Gruss,
Jannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen